Navigation und Service

Springe direkt zu:

Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung

Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung am Mo. 19. November um 19.30 im Tennisheim

Liebe Tennisfreunde/innen,
hiermit laden wir euch herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung ein. Diese findet ausnahmsweise wegen der außergewöhnlichen Situation die im Hauptverein bestanden hat und nun durch die Wahlen geklärt ist, erst jetzt statt.

TOP 1: Bericht des Abteilungsleiters/Stellvertreter
TOP 2: Bericht des Kassier und Genehmigung des Haushaltvorschlages
TOP 3: Berichte der Sportwarte
TOP 4: Bericht des technischen Leiters
TOP 5: Anträge
TOP 6: Entlastung
TOP 7: Wahlen
TOP 8: Sonstiges

Anträge müssen schriftlich eine Woche vorher bei mir als stellv. Abteilungsleitung eingegangen sein.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
Liebe Grüße
Monika Bialas.